Login

Das Pad inforz/Neues_Inforz wurde automatisch archiviert, da es seit 6 Monaten nicht verwendet wurde.

Wenn Du es bearbeiten möchtest, wende dich bitte mit der Bitte um Wiederherstellung an fss at d120 punkt de und gib dabei einfach den Link in der Adresszeile an.

Tragt hier eure Ideen für ein neues Inforz ein

Themen für ein normales Inforz
- Veranstaltungskalender
- Schon gewusst: Formalia/Details aus Prüfungsordnung & Co
- Rätsel
- Vorstellung neuer Dozenten, (Junior-)Professoren usw.
- Bericht über Bau IT-Sec-Gebäude am Kantplatz
- Aus der Fachschaft: Buchaktion, Sommerfest, ...
- Infos zur Evaluation (Wer? Was passiert damit? ...)
- Hochschulwahlen
- Der geheime Piloty-Keller. Wo Zombies die Alt-Klausuren 10 Jahre lang bewachen. Demnächst werden neue Ausgrabungen starten.


Införzchen/Klo-Kurier/...
- 1 Din A-4 Seite
- Aushang an Toilettenwänden/-türen
- Alle 1-2 Monate aktualisiert
* Naja. Besser fände ich, wieder mit "kleinen" Heften anzufangen. Damit mal halt überhaupt mal wieder in die Gänge kommt. Sprich, ein 8-seitiges Heft erstellen.

Themen
- Fristen & Termine
- Wahlen
- neues aus den Gremien
- Reakkreditierung


- Themenvorschläge auf dW sammeln?

- Logo neu gestalten! Ideen: Serifenlose Druckschrifttype, Z groß machen (InforZ), Z rot machen oder andere Farbakzente, 
- Im Design eventuell eine Serifen- mit einer Groteskschrift kombinieren, ist im Moment total hip, sagt ein MädchenMediendesigner