Klausur

Moderator: SE - Requirements

ykaerflila
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 9. Mai 2006 22:01
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Klausur

Beitrag von ykaerflila »

Hallo,

habe irgendwie nicht mitbekommen, ob schon ein Klausurtermin fest steht. Weiss da jemand mehr darüber?

Danke im Voraus!!

kriz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 26. Nov 2004 23:38

Beitrag von kriz »

auf ner einfuehrungsfolie steht: 15.2.07 (?)

am gleichen tag wird auch krypto geschrieben.. wäre toll wenn das irgendwie vorverlegt werden koennte.

mich würde auch mal interessieren wie das nun letztendlich geregelt ist mit der prüfungsleistung.

man bekommt ueber die jahre eine hausaufgabe als gruppenarbeit und schreibt dann noch die klausur, mit jeweils 50% aus den beiden teilen zur gesamtnote?

Benutzeravatar
Yankee
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 441
Registriert: 2. Jul 2004 00:05
Wohnort: Melbourne

Beitrag von Yankee »

Professor Henhapl wollte die Klausur auf die zweite Januarhälfte verlegen.

7mSeni
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 185
Registriert: 4. Dez 2005 12:49

Beitrag von 7mSeni »

Ich frage mich nur wie Prof. Henhapl das durchsetzten will? Soweit ich mitbekommen habe ist der Dekan(Prof. Weihe?) dagegen, dass Klausuren im Semester geschrieben werden, aus welchen Gründen auch immer.


Gruss

ykaerflila
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 9. Mai 2006 22:01
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von ykaerflila »

Welche Unterlagen dürfen/sollen wir mitbringen?!
Kriegen wir z.B. Papier gestellt oder sollen wir eigenes verwenden?
Kriegen wir das Pflichtenheft schon als Ausdruck oder sollen wir einen eigenen mitbringen?

Danke im Voraus,

Y.

bagotios
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 1. Dez 2004 15:54

Beitrag von bagotios »

du kannst alle gedruckten unterlagen mitbringen und du sollst auch dein eigenes papier und deinen eigenen ausdruck des pfichtenheftes mitbringen.
ansonsten wie immer, keine elektronischen geräte und nicht den nachbarn benutzen ;)

kriz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 26. Nov 2004 23:38

Beitrag von kriz »

btw, musste man sich expliziet für diese klausur nochmal irgendwo anmelden?

Antworten

Zurück zu „Software Engineering - Requirements“