DART Racing - Online-Infoabend am 14.07.2020

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
leandro.ro
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jun 2020 14:29

DART Racing - Online-Infoabend am 14.07.2020

Beitrag von leandro.ro »

Hallo zusammen,
das TU Darmstadt Racing Team veranstaltet wieder einen Infoabend und sucht Dich für die nächste Saison!

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Du hast Lust auf Praxiserfahrung neben dem Studium und Interesse an Technik, Media/Design, Marketing oder Projektmanagement? Dann sei bei unserem virtuellen Infoabend dabei! Nach einer kurzen Vorstellung des Vereins und des Projektes, gibt es die Möglichkeit dem Team Fragen zu stellen und sich mit den Mitgliedern auszutauschen. Du erfährst was Du für einen Mehrwert vom Projekt bekommst und wieso jeder ein Rennauto gebaut haben sollte! Was Informatik an geht, gibt es bei uns sehr interessante Bereiche - vor allem in Richtung Autonomes System. Wir arbeiten unter Anderem viel mit ROS, C++ und Python. Vom 1. Semester Bachelor bis hin zu letztem Semester Master, jeder kann mitmachen und findet sein Platz bei uns!

Der Infoabend findet am 14.07.2020 um 19:00 Uhr statt. Melde Dich unter https://dart-racing.de/infoabend.html !

Bei Fragen könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben.
Wir freuen uns auf Dich!

Zurück zu „Veranstaltungen“