1-2 Mitstreiter für ADP bei FZD zur Erstellung eines Labelintools für automatisiertes Fahren gesucht.

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
MAAS
Gast
Beitrag bearbeiten ...

1-2 Mitstreiter für ADP bei FZD zur Erstellung eines Labelintools für automatisiertes Fahren gesucht.

Beitrag von MAAS »

Hallo zusammen,

die wenigsten von euch brauchen ein ADP im Studiengang, aber es gibt ja auch Informatiker mit entsprechenden Vertriefungsrichtungen, die ein ADP brauchen. Für folgendes ADP werden noch 1-2 Mitstreiter gesucht:


für das Training von maschinellen Netzen werden sogenannte Labels als Ground Truth bzw. Referenz benötigt. Im Rahmen dieser Arbeit soll ein Tool entwickelt werden, um diese Label teil-automatisch für die Messdaten aus einem Versuchsträger zu erzeugen. Mehr Infos findet ihr hier: https://www.fzd.tu-darmstadt.de/media/f ... riving.pdf


Bei Fragen oder Interesse schickt einfach eine E-Mail an


Grüße

Timm

Zurück zu „Abschlussarbeiten“