Briefmarkensammlung verkaufen, wie?

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Kesten
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Briefmarkensammlung verkaufen, wie?

Beitrag von Kesten »

Habe eine Briefmarkensammlung von meinem Vater geerbt und jetzt möchte ich sie gerne mal verkaufen, weil ich denke, dass die Sammlung wertvoll sein könnte, habt ihr vielleicht eine Tipps wie ich das am besten erreichen kann?

LG

miirce
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Re: Briefmarkensammlung verkaufen, wie?

Beitrag von miirce »

Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema hier im Forum gefunden, hast du immer noch eine Briefmarkensammlung, die du gerne verkaufen möchtest? Selbst kann ich dir empfehlen auch einen Blick bei https://briefmarken-geerbt.de/briefmarkensammlung-verkaufen/ zu werfen, wo du dich mehr dazu schlaumachen kannst, wie du eine Briefmarkensammlung verkaufen kannst.

Sie sind echt gut in ihrer Arbeit und falls jemand von euch interessiert ist, kann ich euch empfehlen auch einen Blick auf ihr Angebot online zu werfen!

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, damit du die Briefmarkensammlung leichter verkaufst.

LG

Reflection
Mausschubser
Mausschubser

Re: Briefmarkensammlung verkaufen, wie?

Beitrag von Reflection »

Sehr leicht zu durchschauen das beide Postings von ein und derselben Person verfasst worden sind :wink:
"Tausend Wege führen zu Fehlern, zur Wahrheit führt nur einer..." J. J. Rousseau

Antworten

Zurück zu „Jobs“