Werkstudent (m/w/d) Software Engineer in Software-Startup

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Pickware
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Werkstudent (m/w/d) Software Engineer in Software-Startup

Beitrag von Pickware »

Wer sind wir?

Mit innovativen Ideen die Prozesse im E-Commerce vereinfachen und automatisieren – dieser Gedanke treibt uns an.

Als offizieller Partner von Shopware, dem führenden Shopsystem-Hersteller in Deutschland, machen wir das Thema Warenwirtschaft zum Selbstläufer.

Mit unserem Omnichannel-Warenwirtschaftssystem ermöglichen wir unseren Kunden die Fokussierung auf ihr Kerngeschäft, indem wir jegliche Laden- und Lagerprozesse optimieren und effizienter gestalten. Als Startup arbeiten wir mit viel Leidenschaft und Motivation, sowie in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partneragenturen daran, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den Handel von Morgen mitzugestalten.

Bei uns werden Studierende als vollwertige Mitglieder ins Team integriert. Deine Aufgaben sind folglich genauso vielseitig und anspruchsvoll wie die unserer Vollzeitmitarbeiter gestaltet.

Du hast Lust, uns schon während deines Studiums zu unterstützen und praktische Erfahrung zu sammeln? Du hast bereits Erfahrung im Programmieren und Interesse an den folgenden Bereichen:
  • iOS
  • Frontend
  • Web Applications
  • Cloud Platform / DevOps
Dann schicke uns einfach Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Mail an jobs@pickware.de.

Bei uns werden Studierende als vollwertige Mitglieder ins Team integriert. Deine Aufgaben sind folglich genauso vielseitig und anspruchsvoll gestaltet wie die unserer Vollzeitmitarbeiter.

Das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.

Du hast noch Fragen? Dann zögere nicht und kontaktiere uns unter der 06151 629 30 60.

Zurück zu „Jobs“