UI Developer - flexibler Nebenjob

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
VolOst
Gast
Beitrag bearbeiten ...

UI Developer - flexibler Nebenjob

Beitrag von VolOst »

C++ Entwickler/Student - UI mit QT - Teilzeit/flexibel, projektgebunden, 2-3 Monate

Osterholt Consulting bietet Data Analytics, Modellierung räumlicher Daten und verwandte Dienstleistungen im Bergbausektor an, Fokus auf Australien.

Wir suchen einen UI Developer um das UI eines existierenden open source Projekts in einen Workflow umzustrukturieren. Code in C++ mit QT, Coin, Simvoleon, die gegenwärtige UI ist eine Algorithmen-Toolbox. Du arbeitest selbstständig, gerne teilweise von zuhause aber immer in regelmäßigem Austausch mit dem Projektleiter.

Eine robuste und schnell implementierbare Lösung wäre uns willkommen - und Deine Vergütung muss nicht auf Stunden basieren. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir! Nachricht bitte an vo@osterholt-consulting.com

Zurück zu „Jobs“