Tutoren gesucht, Vorlesung Public-Key-Infrastrukturen

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
jbraun
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 5. Apr 2012 11:45

Tutoren gesucht, Vorlesung Public-Key-Infrastrukturen

Beitrag von jbraun »

Liebe Studentinnen und Studenten,

für die Vorlesung Public-Key-Infrastrukturen suche ich für das kommende Sommersemester 2020 engagierte Tutor*innen für die Betreuung der Übungsgruppen und des Praktikums

Gesucht werden Tutor*innen für insgesamt 3 Übungsgruppen.
• Betreuung der wöchentlichen Übungsstunde
• Anbieten einer wöchentlichen Sprechstunde
• Unterstützung bei der Vorbereitung von Übungsaufgaben und der Klausurkorrektur am Ende des Semesters

Außerdem suche ich einen*e Tutor*in für die Betreuung und Auswertung des vorlesungsbegleitenden PKI Programmier-Praktikums.
Hier entfällt die Wöchentliche Übungsstunde und es ist lediglich eine Sprechstunde anzubieten. Ansonsten gehört die regelmäßige Auswertung und Online Feedbackgabe zu den Hauptaufgaben.

Vergütet werden pro Übungsgruppe bzw. das Programmier-Praktikum jeweils insgesamt 70 Std. Dies ergibt sich aus durchschnittlich 5 Std pro Woche. Es ist auch möglich mehrere Übungsgruppen zu übernehmen, oder die Betreuung als Praktikum in der Lehre anrechnen zu lassen (was mit entsprechendem Mehraufwand für das Entwerfen von Übungsaufgaben etc. verbunden ist).

Bei Interesse meldet euch bitte direkt bei mir: pki@cdc.informatik.tu-darmstadt.de

Viele Grüße
Johannes Braun

Zurück zu „Jobs“