Werkstudenten (m/w/d) im Homeoffice

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
VALUEversitas
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Werkstudenten (m/w/d) im Homeoffice

Beitrag von VALUEversitas »

Hallo!

Wir sind eine noch junge Unternehmensberatung, die auf Unternehmen des technischen Mittelstands spezialisiert ist, insbesondere entlang der Lebensmittel-Wertschöpfungskette. Das bringt die verschiedensten Aufgabenstellungen mit sich und ebenso vielfältig sind unsere Lösungen, die wir stetig weiterentwickeln.
Und jetzt kommst du ins Spiel!
Denn wir brauchen dringend Unterstützung in vielen Bereichen. Falls du auch nur eine der folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, melde dich bitte bei uns!
  • Du kannst Prozesse und Dokumente automatisieren?
  • Du hast Bock auf Marketing und Vertrieb?
  • Du interessierst dich brennend für neue Technologien und deren Anwendung?
  • Du hast eine Idee davon, was Digitalisierung bedeuten kann und interessierst dich für Startups?
  • Du kannst eigenständig arbeiten?
  • Du recherchierst gerne und vertiefst dich auch gerne in neue Themen?
  • Du organisierst gerne und hast Spaß an der Vorbereitung von Veranstaltungen?
Folgendes solltest du noch über uns wissen!
Wir sind eine verteilte Organisation. D.h. du kannst deine Arbeit größtenteils von überall auf der Welt erledigen. Ob du dabei am Strand sitzt oder zuhause auf dem Sofa, ist dir überlassen. Natürlich arbeiten wir dich vernünftig ein und unterstützen dich auch gerne, falls du etwas noch nicht kannst.
Und das solltest du mitbringen!
In erster Linie bringst du gute Laune, Tatendrang und gesunden Menschenverstand mit. Alles andere kann man lernen. Idealerweise studierst du ein MINT-Fach. Aber auch das ist kein Muss. Du kannst uns nämlich auch mit einem anderen fachlichen Hintergrund überzeugen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, sollten wir uns jetzt kennenlernen! Schicke uns einfach eine E-Mail mit deiner Bewerbung an info@valueversitas.com. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Nicole und Johannes


VALUEversitas UG (haftungsbeschränkt)
Mergenthalerallee 73-75
65760 Eschborn

Zurück zu „Jobs“