Onlinestudie zum Thema Privacy Awareness im Internet

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
biz
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 4. Okt 2010 13:10

Onlinestudie zum Thema Privacy Awareness im Internet

Beitrag von biz » 31. Okt 2019 18:32

Hallo zusammen,

in Rahmen meiner Masterthesis suche ich aktuell Teilnehmer für eine Onelinestudie zum Thema Privacy Awareness im Internet. Dabei geht es um die Evaluation eines Tools, das einen visuellen Einblick in die eigenen persönlichen Daten von Online Plattformen bieten soll.

Die Teilnahme dauert in etwa 20-45min. Die Studie läuft noch bis zum 11.11.2019.

Bei Interesse hier klicken: https://www.soscisurvey.de/Transparency/


Im Voraus schon vielen Dank und Grüße,
Steven
Zuletzt geändert von biz am 4. Nov 2019 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

biz
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 4. Okt 2010 13:10

Re: Onlinestudie zum Thema Privacy Awareness im Internet

Beitrag von biz » 1. Nov 2019 11:50

Vielleicht noch als kleiner Teaser hier ein Screenshot der App die man evaluieren soll :)

Bild

Antworten

Zurück zu „Umfragen“