Suche Mathe III Nachhilfe

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Das Unterforum ist probeweise für Gäste zum Schreiben freigeschaltet. Dies ist allerdings kein Marktplatz für Unternehmer, sollte dies ausarten, müssen wir das Schreiben für Gäste leider unterbinden.
KaiW
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 10. Apr 2015 08:02
Wohnort: Heidelberg

Suche Mathe III Nachhilfe

Beitrag von KaiW » 12. Aug 2019 16:34

Hallo zusammen,

ich suche ab sofort für die nächsten 5 Wochen bis zum Klausurtermin am 18. Sep. 2019 eine Nachhilfe für Mathe 3 (Numerik & Statistik).
Vorwissen ist vorhanden, da Wiederholungsprüfung.
Konkret würde ich mich gerne 2 mal die Woche für 1-2 Stunden in Darmstadt treffen und Übungen sowie alte Klausuren bearbeiten. Hierbei bräuchte ich für aufkommende Fragen Unterstützung.
Komme aus Heidelberg bin aber zeitlich flexibel. Alles weitere nach Absprache.

Bei Interesse bitte unter: kaiw@posteo.de melden.

Viele Grüße
Kai

Morti
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Re: Suche Mathe III Nachhilfe

Beitrag von Morti » 12. Sep 2019 12:25

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Nachhilfe für Mathe oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche kann ich dir gerne mal eine Hilfe sein und bei https://www.easy-tutor.eu/mathematik-online-nachhilfe/ kannst du leicht die richtige Nachhilfe auch online finden. Solltest du keine Erfahrung mit online Nachhilfe gemacht, kann ich dir gerne mal empfehlen dort ihre Online Nachhilfe mal auszuprobieren, hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war und mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

MfG

Antworten

Zurück zu „Suche / Biete“