Linux Administrator/-in

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Betterbits
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Linux Administrator/-in

Beitrag von Betterbits » 7. Jun 2019 12:00

Deine Lieblingsschimpfwörter sind Mausschubser und Shellverweigerer, SSH ist Deine Welt und bei RDP wird es Dir komisch im Bauch? Docker, MariaDB, GlusterFS, Tomcat oder NGINX hast Du schon mal gehört?

Bist Du jetzt auch noch ein ganz netter Typ und kommst ab und zu mal aus Deiner Shell raus, dann hätten wir Dich richtig gerne in unserem Team.

Als Aufgabengebiet bieten wir Dir die Administration einer hochverfügbaren Infrastruktur, eine anstehende Umstellung auf Docker und die Zusammenarbeit mit unserem jungen Team, bei sehr flachen Hierarchien.

Hier die Zusammenfassung unserer Stellenausschreibung:

Aufgabengebiet
Administration von Linux und Open Source Software
Arbeitszeit
Studentenjob oder Vollzeit
Berufserfahrung
Kannst Du haben, musst Du aber nicht
Voraussetzungen
Linuxskills
Nice to have
Erfahrung mit Galera Cluster, GlusterFS, Tomcat, NGINX

Wer wir sind
Betterbits, eine sympathische IT Firma die sich auf Field Service Management Software spezialisiert hat, aber Genaueres und hübsch bebildert findest du unter www.betterbits.de

Wo wir sind
In Darmstadt, nur 7 Minuten mit dem Bus vom Hauptbahnhof Darmstadt entfernt, nur 5 Minuten bis zur Autobahn A5 und nur 13 Minuten mit dem Bus zum Mathildenplatz.

Wie bewirbst du dich
Einfach eine Mail an: jobs@betterbits.de

Zurück zu „Jobs“