C# Entwickler (m/w/d) für Elektronikfirma in Rodgau gesucht

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Benutzeravatar
tarnschaf
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jan 2005 00:58
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

C# Entwickler (m/w/d) für Elektronikfirma in Rodgau gesucht

Beitrag von tarnschaf » 7. Mai 2019 10:04

Hallo,

eine befreundete Elektronik-Firma in Rodgau braucht dringend Unterstützung in der Entwicklung.

Du:
* kennst dich aus mit C# Entwicklung
* weißt, was TCP, HTTP und REST ist
* findest dich mit komplexen technischen Zusammenhängen zurecht
* kannst eigenständig Probleme analysieren und lösen - ich bin aktuell der einzige Entwickler und würde dich unterstützen

Wir:
* Entwickeln Software für ein System, das Schlüssel mit Transpondern ersetzt
* Das System ist weltweit im Einsatz, unter anderem bei vielen Automobilherstellern
* Setzen moderne Techonologien ein wie Bluetooth LE, WiFi, REST APIs

Die Entwicklung sollte hauptsächlich im Büro in Rodgau stattfinden, Remotearbeit nach Einarbeitung ist aber auch möglich.

Bewerbungen bitte an mich - michael@stieler.it - ich leite sie dann weiter.

Grüße
Michael

Zurück zu „Jobs“