Webdesigner / Webdeveloper (m/w/d)

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Pickware GmbH
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Webdesigner / Webdeveloper (m/w/d)

Beitrag von Pickware GmbH » 21. Mär 2019 14:10

Du hast genug von wechselnden Kunden, ständigem Zeitdruck und wenig Anerkennung?

Du willst richtig durchstarten und in einem aufstrebenden Unternehmen arbeiten?


Dann suchen wir genau dich, um unser Team zu unterstützen und unsere Webseite mitzugestalten.

Deine Aufgaben:
  • Unterstützung beim Relaunch unserer Webseite sowie unseres Blogs
  • Verantwortung für die technische Konzeption unserer Webseite unter Berücksichtigung von UX- und SEO-Gesichtspunkten
  • Abstimmung mit unserem Marketing-Team
  • Technische Umsetzung der gemeinsam entwickelten Ideen
Was Du mitbringst:
  • Studium oder mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Webdesign
  • Gute HTML-, CSS-, PHP-, und JavaScript-Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit Wordpress
  • Erfahrung im Aufbau von Webseiten, Landingpages usw.
  • SEO-Kenntnisse
  • Eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Dir bieten:
  • Sehr gutes Gehalt sowie zahlreiche Benefits (Fitnessstudiomitgliedschaft, flexible Arbeitszeiten, Tischtennisplatte und viele mehr)
  • Startup mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
  • Teamwork und regelmäßige Teamevents
  • Großes neues Office mit Dachterrasse direkt am Darmstädter Hauptbahnhof
  • Wir unterstützen deine Entwicklung und geben Dir die Möglichkeit dein Potenzial optimal zu entfalten
  • Bei uns übernimmst Du von Anfang an Verantwortung
  • Du bekommst Raum um Ideen, Erfahrung und Eigeninitiative einzubringen
  • Wir geben dir die Chance gemeinsam mit unserem hochmotivierten Team die Entwicklung unseres Unternehmens maßgeblich mitzugestalten
Kontakt:

Das klingt nach deinem neuen Job? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an jobs@pickware.de.

Du hast noch Fragen? Schau dich gerne auf pickware.de/jobs um oder zögere nicht und kontaktiere uns unter der 06151 629 30 60.

Bild

Nevda
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Re: Webdesigner / Webdeveloper (m/w/d)

Beitrag von Nevda » 20. Mai 2019 20:10

Sicherlich hast du schon den richtigen Webdesigner für dein Unternehmen gefunden, aber falls ihr auch schon mit Homepages und Seiten befasst, braucht ihr auch eine gute SEO Optimierung. So eine SEO Optimierung habe ich letztens bei https://www.sumax.de/online-marketing-arztpraxis.html bekommen und sie bieten online Marketing und andere SEO Lösungen.

Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie dir auch eine Hilfe sein können.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war und ihre Firma kann man auch in Dortmund finden, aber sie bieten auch lokal und international SEO.

LG

Ponni
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Re: Webdesigner / Webdeveloper (m/w/d)

Beitrag von Ponni » 25. Aug 2019 11:41

Wenn du dich mehr über die Suchmaschinenoptimierung informieren möchtest, kann ich dir dazu empfehlen auch einen SEO Spezialisten zu beantragen, einen guten Spezialisten kannst du auch im Netz finden.

Ansonsten kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.contentgeeks.de/texte-schreiben-lassen/ zu werfen, wo du eine gute Textagentur finden kannst, die verschiedene Texte anbietet und die Preise sind auch echt gut, wobei sie auch verschiedene Arten von Texten anbieten.

Hoffe auch, dass ich dir einige Tipps dazu gegeben habe und mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

LG

Zonekk
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Re: Webdesigner / Webdeveloper (m/w/d)

Beitrag von Zonekk » 12. Sep 2019 14:22

Falls du immer noch auf der Suche nach einem Webdesigner bist, möchte ich euch gerne eine Hilfe bei der Suche sein. Also einen guten Webdesigner kann man auch leicht im Netz finden, bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.primaprofi.de/webdesigner/ zu werfen, dort kann man leicht den richtigen Webdesigner finden, wobei man nicht nur Profis für Webdesign haben, sondern auch in andere Bereiche.

Mit ihrer Hilfe kann man Geld und Zeit sparen, somit kann man kostenlos und leicht den richtigen Webdesigner finden und hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche nach einem Webdesigner war! ^^

LG

Antworten

Zurück zu „Jobs“