Suchen Laravel-Entwickler/in, PHP, Web-Backend - projektweise

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
osxpert
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Suchen Laravel-Entwickler/in, PHP, Web-Backend - projektweise

Beitrag von osxpert » 13. Mär 2019 15:26

ENGLISH: We are also open for international candidates from Rhein-Main ...

Hallo Leute,

für ein bestehendes eigenes PHP-/MySQL-Projekt auf Basis von Laravel - aktuell Version 5.8 - suchen wir Unterstützung in der Weiterentwicklung.

Du kannst einzelne Projektteile auf Projektbasis übernehmen - nach dem Launch unserer neuen Plattform später auch mehr. Wir sind Timing-mässig entspannt und erwarten keine Vollzeit-Präsenz. Du kannst die Projektteile gerne nebenbei, abends oder am Wochenende abarbeiten.

Es handelt sich um eine neue Job-Plattform mit Elementen wie User-Login, Profile-Anlage, Dokument-Upload, Trigger & E-Mail-Notifications, Lokalisierung DE/EN, Admin-Backend (Laravel Nova), etc. Das responsive Frontend ist sehr CSS3-/JavaScript-lastig. Daneben setzen wir für die Team-Entwicklung ein: GIT, Vagrant, Sourcetree ...

Da wir keine Rocket-Science implementieren wäre der Job auch für PHP-fitte Informatik-Studenten machbar.

Voraussetzungen
  • Laravel-Erfahrung (must have)
  • PHP-Erfahrung
  • MySQL-Erfahrung
  • CSS3-/HTML5-Erfahrung
  • JavaScript-Erfahrung

Einsatzort

Frankfurt am Main oder Offenbach am Main. Idealerweise kommst Du aus der Rhein-Main-Region, da wir ab und an zusammensitzen werden. Ansonsten kann Dein Input remote erfolgen.

Entlohnung

Idealerweise auf Honorarbasis auf Rechnung nach Abstimmung und Deiner Erfahrung. Alternativ auch mit Werkstudenten-Vertrag möglich.

Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme und melde mich.

Danke & Grüße

- Ilias

OSXpert.net / Ilias Vassiliou
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47
63065 Offenbach am Main
+49 69 20328486
https://www.OSXpert.net
projekte@osxpert.net

Zurück zu „Jobs“