Kurze Umfrage: Fake News oder die Wahrheit?

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Annika Heer
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Kurze Umfrage: Fake News oder die Wahrheit?

Beitrag von Annika Heer » 4. Feb 2019 11:35

Hallo zusammen,

zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Uni Mannheim im Bereich Kognitive Psychologie. Dafür suche ich noch Teilnehmer. Es handelt sich um eine kurze Onlinestudie (ca. 10 Minuten), bei der es um die Einschätzung von statistischen Aussagen geht. Neben meiner ewigen Dankbarkeit und dem Wissen, heute schon eine gute Tat getan zu haben, könnt ihr mit etwas Glück einen von fünf 15€-Amazon-Gutscheinen gewinnen. Außerdem erhaltet ihr nach Ende der Studie eine Rückmeldung über die Hypothesen und Ergebnisse, wenn ihr das möchtet. Die Teilnahme lohnt sich also :)

Mit einem Klick auf folgenden Link gelangt ihr zur Studie: https://www.soscisurvey.de/UniMannheim_BAHeer/

Falls ihr Fragen zur Studie habt, könnt ihr mir gerne unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse schreiben.
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Viele Grüße

Annika Heer
aheer@mail.uni-mannheim.de

Zurück zu „Umfragen“