Kostenloser cosee TechTalk: Vue vs. React | 31.01.2019

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Benutzeravatar
CoSee
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 21. Mai 2010 15:49
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Kostenloser cosee TechTalk: Vue vs. React | 31.01.2019

Beitrag von CoSee » 25. Jan 2019 16:26

Zwei der aktuell beliebtesten Frameworks im Frontend sind Vue und React. Aber wie differenzieren sich die beiden Frameworks voneinander? Neben der Syntax, unterscheiden sie sich ebenso in Programmierkonzepten, wie z. B. State, Routing und Reactive programming. In meinem Talk vergleiche ich anhand einer Web-App die beiden Frameworks und zeige ihre jeweiligen Stärken und Schwächen.

Zur Anmeldung: https://www.eventbrite.de/e/vue-vs-reac ... 4338229106

Was sind cosee TechTalks?
cosee TechTalks sind kostenlose Praxisvorträge von Entwicklern für Entwickler und Studenten. In regelmäßigen Abständen laden wir euch in unser Büro in Darmstadt ein. Jeder Vortrag stellt euch ein spannendes Thema aus unserem Alltag vor. Oder wir zeigen euch neue Technologien, mit denen wir gerade experimentieren.
Für das leibliche Wohl stehen euch bei uns Pizza, Bier und alkoholfreie Getränke zur Verfügung. Nach dem Vortrag gibt es ausreichend Zeit zur Diskussion und zum Gedankenaustausch.

Zurück zu „Veranstaltungen“