Bosch Engineering Sneak Preview Studentenevent

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Christoph Schubert
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Bosch Engineering Sneak Preview Studentenevent

Beitrag von Christoph Schubert » 8. Nov 2018 17:18

Hallo Liebe Informatik Studenten,

ich bin TU Student und derzeit Praktikant bei der Bosch Engineering GmbH. Am 6. Dezember veranstalten wir Studenten bei der BEG das Schnupperevent "Sneak Preview", damit andere Studenten einen Tag lang das Unternehmen kennenlernen und wertvolle Kontakte knüpfen können.

An diesem Tag erlebt ihr unseren spannenden Entwicklungsalltag und die attraktive Arbeitsumgebung hautnah und lernt interaktiv unsere Themen kennen. Die BEG Entwickelt nah am Produkt Komponenten für Sport- und Nischenfahrzeuge, automatisiertes Fahren, IoT, Robotics und weitere Zukunftsthemen. Interessante Fachvorträge, Praxisdemonstrationen oder Prüfstandsführungen stehen auf der Agenda.

Unter dem Motto „MAKE A DIFFERENCE. CREATE INNOVATION." möchten wir interessierten und engagierten MINT-Studierenden einen exklusiven Einblick in die Welt der Studenten der Bosch Engineering geben.

Wenn ihr also Interesse an technischen Entwicklungen und Innovationen habt, bewerbt euch bei uns bis zum 22.11.2018 mit einem Lebenslauf, aktuellen Notenspiegel und Immatrikulationsbescheinigung an die E-Mail Adresse OpenCampus@de.bosch.com.
Wir freuen uns auf euch!

Zurück zu „Veranstaltungen“