Matrikelnummer im Informatiker-Moodle eintragen?

Moderator: Aktive Fachschaft

LukasPhysiker
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 111
Registriert: 6. Mai 2017 13:05

Matrikelnummer im Informatiker-Moodle eintragen?

Beitrag von LukasPhysiker »

Hallo,

mir wurde heute bei der Klausureinsicht für Algorithmen und Datenstrukturen gesagt, ich habe im Informatiker-Moodle meine Matrikelnummer noch nicht eingetragen. Mir war nicht bewusst, dass das nötig ist, und meine Frage, ob das schlecht sei wurde bejaht, d.h. meine Note kann angeblich möglicherweise nicht eingetragen werden. Eine Studentin meinte auch, man fliegt nach einiger Zeit ohne Matrikelnummer raus??

Jedenfalls, im Moodle gibt es die Option "Profil bearbeiten", dort kann ich aber meine Matrikelnummer nirgends eintragen. Ich habe diese Option auch sonst nirgendwo gefunden. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich im Moodle meine Matrikelnummer eintragen muss?

marvin
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19. Apr 2017 14:18

Re: Matrikelnummer im Informatiker-Moodle eintragen?

Beitrag von marvin »

Hallo,
die Matrikelnummer soll in das Feld "ID-Nummer" im Bereich "Optionale Einträge".

LukasPhysiker
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 111
Registriert: 6. Mai 2017 13:05

Re: Matrikelnummer im Informatiker-Moodle eintragen?

Beitrag von LukasPhysiker »

Danke für den Hinweis! Ich habe da jetzt meine Matrikelnummer eingetragen.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“