WINF Master - Schwierigkeit im Vergleich zum Bachelor?

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Student123
Gast

WINF Master - Schwierigkeit im Vergleich zum Bachelor?

Beitrag von Student123 » 21. Sep 2017 01:29

Hallo zusammen!
Ich überlege, nach dem Bachelor im nächsten Jahr auch den Master in WINF zu machen. Ich wollte mur kurz eure (subjektiven) Meinungen hören, ob ihr den Master als schwerer oder leichter empfunden habt (gerne auch Informatiker). Außerdem würde ich gerne wissen, ob es auch im Master oft reine Auswendiglern-Klausuren mit 1000 Folien gibt oder ob da öfter andere Dinge wie Präsentationen, Hausarbeiten etc. geprüft werden?

Ich bedanke mich im Voraus.


Gast22
Gast

Re: WINF Master - Schwierigkeit im Vergleich zum Bachelor?

Beitrag von Gast22 » 20. Jan 2018 12:33

Würde mich auch interessieren


Antworten

Zurück zu „Studieninteressierte“