Wahlpflichtbereich B

Moderator: Aktive Fachschaft

Waffel
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 10. Nov 2016 02:12

Wahlpflichtbereich B

Beitrag von Waffel » 19. Sep 2017 22:38

Hi,
Ich habe dieses Semester das Serious Games Projektpraktikum gemacht.
Nun steht im Wahlpflchbereich B nicht, dass ich die Einschränkung wie in Bereich A habe, dass ich aus verschiedenen Kanonikbereichen eine maximale CP-Begrenzung habe, sondern mind. 2 aus Seminar, Praktikum und Projektpraktikum brauche.

Ist es also möglich das Serious Games Projektpraktikum und anschließend ein Serious Games Praktikum zu machen und damit auf 15 Cp im Wahlpflichtbereich B zu kommen?
Ich studiere nach PO09^^

Danke schonmal :)

Alby407
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2014 15:40

Re: Wahlpflichtbereich B

Beitrag von Alby407 » 27. Sep 2017 15:01

Also du brauchst im Wahlfpflichtbereich B unbedingt ein Seminar. Es stimmt, dass es aus zwei verschiedenen Bereichen (PP, Pr, S) etwas sein muss, aber ein Seminar muss aufjedenfall dabei sein. Und dann natuerlich auf 15 CP kommen :)

VG

Antworten

Zurück zu „Studienorganisation“