Automaten, Formale Sprachen und Entscheidbarket - WS 17/18

Moderator: Aktive Fachschaft

nozyde
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 7. Jun 2017 21:22

Automaten, Formale Sprachen und Entscheidbarket - WS 17/18

Beitrag von nozyde » 9. Jul 2017 13:11

Hallo Zusammen,

die letzten beiden Wintersemester fand die Vorlesung im Freitag-Slot 08:00 - 09:40 statt. Weiß evtl. zufällig jemand, ob dies im nächsten Wintersemester (wahrscheinlich) auch der Fall sein wird? Ich weiß, dass die Termine erst am 01.09. freigegeben werden aber meine Schule muss mich jetzt schon für nächstes Schuljahr einplanen, daher versuche ich zumindest wahrscheinlich stattfindende Terminkonflikte im Vorfeld zu verhindern.


Vielen Dank!

Atlantaphoenix
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 31. Jan 2014 15:02

Re: Automaten, Formale Sprachen und Entscheidbarket - WS 17/18

Beitrag von Atlantaphoenix » 9. Jul 2017 16:45

Hallo,

du kannst über die Raumplanung in TUCaN bereits alle Termine inkl. Dozenten einsehen.
"Automaten, formale Sprachen und Entscheidbarkeit" findet wieder im Freitag-Slot 08:00 - 09:40 statt und zwar von Prof. Kohlenbach.

Viele Grüße
Max

nozyde
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 7. Jun 2017 21:22

Re: Automaten, Formale Sprachen und Entscheidbarket - WS 17/18

Beitrag von nozyde » 9. Jul 2017 22:23

Hey,

vielen Dank für diese Info - evtl. bin ich einfach zu blöd aber kannst du mir eventuell beschreiben wo ich die Raumplanung in Tucan finden kann?


Vielen Dank und viele Grüße
Marcus

P.S. habs rausgefunden, dachte nicht daran, dass es im selben Raum stattfinden könnte.

Atlantaphoenix
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 31. Jan 2014 15:02

Re: Automaten, Formale Sprachen und Entscheidbarket - WS 17/18

Beitrag von Atlantaphoenix » 9. Jul 2017 23:48

Hallo Marcus,

ich schaue immer in den folgenden Räumen nach (Achtung: vorher anmelden, sonst funktioniert später der Klick auf die Lehrveranstaltung nicht):

S1|01 A1 (Audimax)
S1|05 112 (Maschinenhaus)
S2|02 C205
S2|02 C110
S2|02 C120
S3|11 08 (Hexagon)

Dort finden die meisten Veranstaltungen statt.

Viele Grüße
Max

Antworten

Zurück zu „Studienorganisation“