Master

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
tester
Gast

Master

Beitrag von tester » 19. Aug 2016 16:13

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit einem (Fach)hochschulstudium bachelor einen master in informatik in Darmstadt zu machen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das gemacht hat und seine Erfahrungen schreiben kann. Vielen Dank

Benutzeravatar
JannikV
Nerd
Nerd
Beiträge: 609
Registriert: 24. Apr 2011 12:42

Re: Master

Beitrag von JannikV » 19. Aug 2016 17:19

Hi,

möglich ist das prinzipiell. Es kommt aber immer ganz darauf an was man in seinem Bachelor gemacht hat und ob das (ggf. mit geringen Auflagen) vergleichbar mit einem Bachelor von hier ist.

Wie das in deinem konkreten Fall ist kann dir nur die Fachstudienberatung sagen. Schreib dazu einfach eine E-Mail an beratung@informatik.tu-darmstadt.de

Liebe Grüße
Jannik

Gast
Gast

Re: Master

Beitrag von Gast » 25. Jul 2018 12:25

Mein Freund hat mit dem Hochschulstudium bachelor einen master in Informatik gemacht.

LG,
Lisa
schaut euch meinen Artikel

DobrzaEve
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Re: Master

Beitrag von DobrzaEve » 17. Nov 2019 04:14

Gast hat geschrieben:
25. Jul 2018 12:25
Mein Freund hat mit dem Hochschulstudium bachelor einen master in Informatik gemacht.

LG,
Lisa
schaut euch meinen Artikel
und was macht er jetzt eigentlich?! Würde mich echt interessieren!

Antworten

Zurück zu „Studieninteressierte“