[Latex] Blank page ohne TU-Balken

Moderator: Aktive Fachschaft

Sandreal
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15. Aug 2010 17:08

[Latex] Blank page ohne TU-Balken

Beitrag von Sandreal »

Hallo zusammen,

ich würde gerne für meine externe Masterarbeit meine Aufgabenstellung ohne TU-Balken einfügen, bevor im Anschluss das Inhaltsverzeichnis und alle weiteren Seiten im TU-Design folgen. Kann mir jemand sagen, wie man blank pages einfügen kann? Das TU-Design überschreibt ja scheinbar \thispagestyle{empty}. Vllt kann man ja vorübergehend den pagestyle überschreiben oder es hilft irgendein Package mit weiteren styles. Bin für jegliche Hilfe und Anregungen dankbar! :wink:

Grüße
Sandreal

Sandreal
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15. Aug 2010 17:08

Re: [Latex] Blank page ohne TU-Balken

Beitrag von Sandreal »

Ok, habs...

\thispagestyle{realempty}

Antworten

Zurück zu „Allgemein“