Virtual Reality Experiment Darmstadt

Moderator: Aktive Fachschaft

LaborPip
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mär 2016 12:17

Virtual Reality Experiment Darmstadt

Beitrag von LaborPip »

Heyo!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich noch Teilnehmer für mein Experiment. In diesem werdet ihr mithilfe einer Oculus Rift eine Virtuelle Realität von Darmstadt betreten. Dort gilt es bestimmte Aufgaben zu erledigen. Es wäre gut, wenn ihr euch dafür ein wenig in Darmstadt auskennt! Des Weiteren ergänzt die Oculus Rift sich leider nicht gut mit Brillen, also sollten, wenn möglich, Kontaktlinsen angezogen werden.

Das Experiment dauert ungefähr 30 Minuten. Psychologie und PsychIT Studierende können sich dafür 45 Minuten auf den gelben Zettel verdienen. Für alle Anderen, aber natürlich auch Psychologen und PsychITler, gibt es ein bisschen was Süßes als Dankeschön!

Unter folgendem Link könnt ihr euch eintragen:
http://doodle.com/poll/n5zkbdzrr2hktbb7

Vielen Dank!

LaborPip
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mär 2016 12:17

Re: Virtual Reality Experiment Darmstadt

Beitrag von LaborPip »

Die Teilnahmemöglichkeit wurde um eine Woche verlängert, da mir noch ein paar Leute fehlen. (Di 15. - Fr 18.)
Ich würde mich sehr über weitere Teilnahmen freuen! :D

Antworten

Zurück zu „Offtopic“