Projektbörse (Veranstaltung) an der TU

Moderator: Aktive Fachschaft

tmuecksch
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 123
Registriert: 19. Apr 2013 10:51

Projektbörse (Veranstaltung) an der TU

Beitrag von tmuecksch »

Guten Abend meine lieben Mit-Informatiker,

wir evaluieren gerade im Rahmen der Veranstaltung "Technikgestaltung" die Einrichtung einer Fachbereich-übergreifenden Projektbörse.
Die grobe Grundidee ist, dass Studenten Projektideen auf eine Plattform stellen können und über diese Plattform Mitstreiter suchen. Anschließend wird über ein Semester lang geforscht ob und wie diese Idee umgesetzt werden könnte (Prototypen sind möglich aber nicht Voraussetzung). Das Ganze wird benotet und mit CP vergütet.

Wir würden uns riesig über Eure Teilnahme an der folgenden (recht kurzen) Umfrage freuen. Mit Euren Anregungen könnt Ihr schon jetzt Einfluss auf die Veranstaltung nehmen.

Weitere detailliertere Infos findet ihr auch in der Umfrage. Wer will darf auch gerne hier zusätzlich kommentieren.

https://www.soscisurvey.de/technikgesta ... /?r=dforum

Zurück zu „Allgemein“