Foliensätze

Moderator: AI 2

Felix66
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12. Nov 2015 15:16

Foliensätze

Beitrag von Felix66 » 13. Feb 2016 16:08

Hallo,

ich habe in den Foliensätzen die Folien zu Bucketsort nicht gefunden. Können diese bitte noch hochgeladen werden?

In foo gibt es eine Aufgabe zu Insertionsort. Dieser wurde in der Vorlesung nicht besprochen, oder?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Felix

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Foliensätze

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 13. Feb 2016 18:33

Felix66 hat geschrieben: ich habe in den Foliensätzen die Folien zu Bucketsort nicht gefunden. Können diese bitte noch hochgeladen werden?
Oops, sorry, habe ich jetzt hochgeladen. :oops:
Felix66 hat geschrieben: In foo gibt es eine Aufgabe zu Insertionsort. Dieser wurde in der Vorlesung nicht besprochen, oder?
Korrekt.

KW

prxkf
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mär 2016 16:39

Re: Foliensätze

Beitrag von prxkf » 1. Mär 2016 16:56

Hallo!

Ist es richtig, dass alle Themen, die für uns auf der foo-Lernplattform freigeschaltet sind, auch klausurrelevant sind, oder sind es nur die in der Vorlesung angesprochenen Themen, sodass beispielsweise Insertionsort kein Thema der Klausur wäre?

Viele Grüße!

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Foliensätze

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 1. Mär 2016 16:59

prxkf hat geschrieben: Ist es richtig, dass alle Themen, die für uns auf der foo-Lernplattform freigeschaltet sind, auch klausurrelevant sind, oder sind es nur die in der Vorlesung angesprochenen Themen, sodass beispielsweise Insertionsort kein Thema der Klausur wäre?
Nur die in der Vorlesung angesprochenen Themen (dazu finden Sie auch eine Übersicht in moodle) sind klausurrelevant. Insbesondere ist InsertionSort nicht klausurrelevant.

KW

prxkf
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mär 2016 16:39

Re: Foliensätze

Beitrag von prxkf » 1. Mär 2016 17:11

In Ordnung, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Antworten

Zurück zu „AI 2“