Studie: Risikoverhalten in virtuellen Umgebungen

Moderator: Aktive Fachschaft

queequeg
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16. Okt 2014 13:49

Studie: Risikoverhalten in virtuellen Umgebungen

Beitrag von queequeg »

Moin,

für unser Experimentalpraktikum suchen wir (Psychologie-in-IT-Studenten im 5. Semester) noch einige Versuchspersonen. Insbesondere könnte der Versuch für Leute mit Psychologie als Nebenfach interessant sein, aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen.

Wir untersuchen Risikoverhalten in virtuellen Umgebungen. Mehr sei an dieser Stelle mal nicht verraten. Als Belohnung können wir ein paar Süßigkeiten anbieten :)

Hier der Doodle-Link: http://doodle.com/poll/7nngziu8f76p5xww

Wir würden uns freuen, ein paar von euch in unserem Labor anzutreffen.

Zurück zu „Offtopic“