Praktikum2 Task5

Moderator: AI 2

Dora08
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 4. Dez 2015 20:42

Praktikum2 Task5

Beitrag von Dora08 » 27. Dez 2015 16:24

Hallo,
Ich implementiere jetzt Task 5. In dem Bereich Punkteverteilung in der Aufgabenstellung sagt man dass, Task 5 wird auch in drei Fällen betrachtet. Dann habe ich eine Frage dazu.
Wenn es zwei Dreiecke beispielsweise wie folgt gibt:
Bild
Ich füge einen Konten ein, der auf der Kante-SR liegt. Und sofort lösche ich diesen Knoten (und alle Verbindungen damit). Dann muss man die Dreiecke wie früher (Dreieck-GSR, Dreieck-HSR) reparieren, oder ist es auch ok, wenn die Dreiecke nach dem Reparieren Dreieck-SGH, Dreieck-RGH sind?

Viele Grüße
Dora

Felix Sternkopf
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 77
Registriert: 21. Apr 2015 23:09

Re: Praktikum2 Task5

Beitrag von Felix Sternkopf » 28. Dez 2015 12:52

Hey Dora, bei der Reperatur kann es auch dazu kommen, dass die Dreiecke sich ändern, das ist dir überlassen. Lediglich eine Dreiecksstruktur sollte erhalten bleiben.

Dora08
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 4. Dez 2015 20:42

Re: Praktikum2 Task5

Beitrag von Dora08 » 29. Dez 2015 14:07

Klar! Danke :D

Antworten

Zurück zu „AI 2“