Semestersprecherwahl WS 2015/16

Moderatoren: Aktive Fachschaft, Das Wesentliche

Benutzeravatar
das Wesentliche
Moderator
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

Semestersprecherwahl WS 2015/16

Beitrag von das Wesentliche »

Semestersprecherwahl WS 2015/16

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Semestersprecher. Die Semestersprecher sind Studierende aus dem ersten Semester des Studiengangs Informatik, die für ihre Kommilitonen Ansprechpartner und der direkte Draht zur aktiven Fachschaft sind. Die Semestersprecher sind (genauso wie alle anderen Studierenden natürlich auch) eingeladen, auf den regelmäßigen Sitzungen der Fachschaft vor allem die Probleme ihres Jahrgangs anzusprechen und zu diskutieren.

Heute (Mittwoch, 21.10.2015) wurde in der Digitaltechnik-Vorlesung eine Kandidatenliste erstellt. Es stellen sich 6 Freiwillige zur Wahl, um ihren Jahrgang zu repräsentieren. Wir freuen uns, dass sich in diesem Semester so viele Freiwillige gefunden haben, denn das heißt, dass wir wieder einmal eine richtige demokratische Wahl veranstalten können.

Der genaue Zeitpunkt und die Modalitäten dieser Wahl werden noch bekannt gegeben, wahrscheinlich wird die Wahl nächsten Mittwoch wieder in der Digitaltechnik - Vorlesung stattfinden wird.

Die Kandidaten werden sich in den nächsten Tagen eigenständig im Fachschaftsforum vorstellen, damit jeder weiß, wer kandidiert.

 

Viele Grüße, stay shiny and keep flying,

Claas

 

P.S.: Der Link zur Kandidatenvorstellung ist hier.

(Dieser Beitrag von cvoelcker erschien auf das Wesentliche.)

Zurück zu „Das Wesentliche“