OT: Vollversammlung Studierende FB20

Moderator: Effiziente Graphenalgorithmen

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent

OT: Vollversammlung Studierende FB20

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 19. Okt 2015 11:33

vove_eine_folie.pdf
(381.46 KiB) 14-mal heruntergeladen
Liebe Dozentinnen und Dozenten,

am kommenden Mittwoch, den 21.10, wird ab 15.30 Uhr die Vollversammlung (VV) der Studierenden des Fachbereichs Informatik stattfinden zusammen mit der Fachstudienberatung zu den neuen Studienordnungen 2015.

Im Anhang finden Sie ein Satz Folien mit der Ankündigung zur VV. Ich möchte Sie darum bitten, in ihren Veranstaltungen die Studierenden mithilfe der Folien kurz auf die Veranstaltung hinzuweisen.

Falls am Mittwoch im Zeitraum von 15.20 - 18 Uhr die Studierenden (verpflichtende bzw. bonus-relevante) Übungen oder Projekte abgeben müssen, möchte ich Sie darum bitten die Abgabezeitpunkte ggf. zu verschieben bzw. eine spätere Abgabe den Studierenden zu ermöglichen und entsprechend zu kommunizieren.
Im Falle von Anwesenheitspflichen möchte ich ebenfalls um eine mögliche Ausnahmeregelung für teilnehmende Studierende bitten.

Ich bedanke mich für ihr Verständnis und entschuldige persönlich die Kurzfristigkeit der Ankündigung in diesem Jahr, die aufgrund der bekannten problematischen Raumsituation an der TU und notwendigen organisatorischen Absprachen entstanden ist.

Mit freundlichen Grüßen,
-Kevin Luck

Zurück zu „Effiziente Graphenalgorithmen“