Veranstaltung in Moodle nicht gesehen

Moderator: Aktive Fachschaft

xwjtc8
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12. Okt 2015 22:49

Veranstaltung in Moodle nicht gesehen

Beitrag von xwjtc8 » 12. Okt 2015 22:58

Ich bin im Bachelorstudium und möchte die Veranstaltung im Master besuchen. Aber im Moodle kann ich diese Veranstaltungen nicht finden. Also kann ich nicht im Kurs einschreiben und die Lehrmaterial sehen. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus.

Seldon
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 119
Registriert: 19. Apr 2012 18:12

Re: Veranstaltung in Moodle nicht gesehen

Beitrag von Seldon » 13. Okt 2015 14:05

Welche Veranstaltung? Und was meinst du damit, dass du sie im Master beuschen willst? Willst du sie jetzt im Bachelor als vorgezogene Masterleistung machen?

Benutzeravatar
ob1
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 10. Dez 2012 14:30

Re: Veranstaltung in Moodle nicht gesehen

Beitrag von ob1 » 14. Okt 2015 22:38

Das Lehrmaterial für Masterveranstaltungen wird üblicherweise parallel zur laufenden Vorlesung auf der Webseite des Veranstalters veröffentlicht. Wenn du jetzt schon sehen willst welche Themen drankommen, findest du dort vielleicht von früheren Semestern was.

xwjtc8
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12. Okt 2015 22:49

Re: Veranstaltung in Moodle nicht gesehen

Beitrag von xwjtc8 » 18. Okt 2015 17:00

Danke. Gelöst.

Antworten

Zurück zu „Studienorganisation“