GnoM in der Ophase

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
das Wesentliche
Unendlicher Automat
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

GnoM in der Ophase

Beitrag von das Wesentliche »

GnoM in der Ophase

Im Rahmen der Ophase findet auch wieder ein GnoM-Spieleabend statt.Bild

Die Fachschaft lädt ein zu Brett- und Kartenspielen - eben alles, was ohne Computer auskommt.

Diesmal beginnen wir etwas früher, da es sich um eine Veranstaltung handelt, die in die Ophase integriert ist. Trotzdem sind natürlich alle eingeladen, die Lust auf Spiele haben.

Los geht's am Freitag, den 9.10, ab 15:00 Uhr. Ihr könnt aber natürlich auch gerne später noch dazukommen. Außerdem treffen wir uns nicht im üblichen Raum, sondern im Bistro Athene (C301) im Piloty-Gebäude.

(Dieser Beitrag von Jan Fischer erschien auf das Wesentliche.)

Zurück zu „GnoM“