[Latex] TU-Design auf Englisch

Moderator: Aktive Fachschaft

Dora
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 13. Feb 2014 12:06

[Latex] TU-Design auf Englisch

Beitrag von Dora »

Hallo zusammen,

ich fange gerade meine Masterthesis an und werde sie wohl (wie vermutlich die meisten hier) auf Englisch schreiben.
Mit \usepackage[english]{babel} kann ich einen Großteil der Sachen auf Englisch umstellen, aber vorallem das Titelblatt ist immernoch voll mit Sachen wie
Tag der Einreichung
Master-Thesis von
1./2. Gutachten
gibt es da schon einen Trick wie man das alles ändern kann? Ich hab gesehen, dass das alles in tudthess_title.sty definiert ist, aber ich weiß nicht ob es so Sinn der Sache ist sich da ran zu machen...

radio_controlled
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 107
Registriert: 8. Okt 2010 20:31

Re: [Latex] TU-Design auf Englisch

Beitrag von radio_controlled »

Hi,

ich habe meine Thesis auf Englisch geschrieben und dir mal ein paar Dateien von mir angehängt.
Vielleicht hilft dir das etwas.

Viele Grüße
Dateianhänge
template.zip
(2.42 KiB) 207-mal heruntergeladen

Dora
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 13. Feb 2014 12:06

Re: [Latex] TU-Design auf Englisch

Beitrag von Dora »

Danke! :) ich werd mal schauen was ich davon übernehmen kann, aber ich würd eigentlich gern das neuste TU Design verwenden...

Antworten

Zurück zu „Allgemein“