Fachbereichsrat in neuer Besetzung hat getagt

Moderatoren: Aktive Fachschaft, Das Wesentliche

Benutzeravatar
das Wesentliche
Moderator
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

Fachbereichsrat in neuer Besetzung hat getagt

Beitrag von das Wesentliche »

Fachbereichsrat in neuer Besetzung hat getagt

Heute fand die erste Sitzung der Amtsperiode 2015/16 des Fachbereichsrates in neuer Besetzung statt. Der Fachbereichsrat stellt das höchste Gremium am Fachbereich dar, in dem grundlegende Entscheidungen des Fachbereiches Informatik getroffen werden. In dem Gremium sind Professoren, wissenschaftliche Mitglieder, administrativ-technische Mitarbeiter und Studenten stimmberechtigt vertreten.
In der vergangenen Hochschulwahl wurden von euch die drei studentischen Fachbereichsräte neu gewählt:

[gallery link="none" ids="5269,5270,4429"]

Nadja Geisler, Kevin Luck und Julian Haas wurden mit den meisten Stimmen zu Fachbereichsräten gewählt, ihre Vertreter sind: Johannes Alef, Stefan Pilot, Johannes Lauinger, Stevie Würker und Thomas Arnreich.

Die gewählten Mitglieder des Fachbereichrates der anderen Statusgruppen sind wie folgt:

Professoren: Reiner Hähnle, Max Mühlhäuser, Michael Gösele, Stefan Katzenbeisser, Johannes Fürnkranz, Felix Wolf und Andreas Koch.
Wissenschaftliche Mitglieder: Tim Neubacher, Dr. Tatiana Landesberger von Antburg
Admin.-Techn. Mitarbeiter: Gabriele Ploch

(Dieser Beitrag von Kevin Luck erschien auf das Wesentliche.)

Zurück zu „Das Wesentliche“