B. Sc. Sportwiss. und Informatik M.Sc Informatik studieren

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Kilio
Gast

B. Sc. Sportwiss. und Informatik M.Sc Informatik studieren

Beitrag von Kilio » 9. Sep 2015 15:56

Hi,

ich habe bald einen Abschluss in Bachelor of Science Sportwiss. und Informatik und spiele mit dem Gedanken in dem Master auf reines Informatik umzusteigen.

Ist das ohne weiteres möglich? Müssen noch Veranstaltungen dafür nachgeholt werden?

Ich weiß, dass in der Regel individuell entschieden wird, aber vielleicht hat ja schon jemand etwas zu diesem speziellen Wechsel gehört und kann ein paar Zeilen dazu schreiben.

Beste Grüße!

Benutzeravatar
ob1
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 10. Dez 2012 14:30

Re: B. Sc. Sportwiss. und Informatik M.Sc Informatik studier

Beitrag von ob1 » 12. Sep 2015 14:35

Die Frage stellst du am besten beim Studienbüro, die können dir hierzu verbindlich Auskunft geben.

Antworten

Zurück zu „Studieninteressierte“