Master Anwendungsfach - Wirtschaft und Recht- Kombiklausuren

Moderator: Aktive Fachschaft

jls
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 18. Okt 2009 13:02

Master Anwendungsfach - Wirtschaft und Recht- Kombiklausuren

Beitrag von jls » 13. Jul 2015 12:19

Hallo,
nur um sicherzugehen:

Wenn ich in einem Modul angemeldet bin, das im Semester N startet und aus zwei Vorlesungen besteht, von denen eine im Semester N und die andere im Semester N+1 gehalten werden, melde ich erst in der Anmeldungsphase von Semester N+1 die Kombiklausur an (obwohl das Modul ein Semester früher gestartet ist) und schreibe sie auch erst dann (also nachdem ich Gelegenheit hatte, beide zugehörigen Veranstaltungen zu hören)?

Vielen Dank!

h_ar
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 16. Apr 2015 19:56

Re: Master Anwendungsfach - Wirtschaft und Recht- Kombiklaus

Beitrag von h_ar » 13. Jul 2015 13:45

Im Bachelor war es so, ja. Man meldet sich in dem Semester für die Klausur an indem sie auch geschrieben wird.
Ob es im Master anders ist bezweifle ich, kann abe rnichts 100% sagen.

Antworten

Zurück zu „Studienorganisation“