Winterophase 2015/2016 - Helfer gesucht

Moderatoren: Aktive Fachschaft, Das Wesentliche

Benutzeravatar
das Wesentliche
Moderator
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

Winterophase 2015/2016 - Helfer gesucht

Beitrag von das Wesentliche »

Winterophase 2015/2016 - Helfer gesucht

Für die kommende Ophase zu Beginn des Wintersemesters 15/16 sucht die Fachschaft wieder fleißige Helfer! Als Helfer unterstützt ihr uns personell bei der Durchführung der einzelnen Ophasenaktivitäten. Einige Beispiele wären zB. bei der Kneipentour Gruppen begleiten, die Ophasen-Klausur korrigieren, eine Station beim Geländespiel betreuen und noch vieles mehr! Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch unter http://d120.de/helferwerden eintragen und in der (dort auch vollständigen) Liste der Helferjobs angeben wo ihr gerne mitmachen würdet.
Ebenfalls noch gesucht (wenngleich mit mehr Aufwand verbunden) sind Tutoren für die Kleingruppen der Bachelorophase sowie der deutschen und englischen Masterophase. Dafür könnt ihr euch unter dem selben Link melden.


Wenn ihr Fragen dazu habt kommt einfach in D120 vorbei, es ist zu "normalen" Zeiten eigentlich immer jemand da.



(Dieser Beitrag von cjanuschkowetz erschien auf das Wesentliche.)

Zurück zu „Das Wesentliche“