TUDDesign und Miktex 2.9 (LaTex) PORTABLE

Moderator: Aktive Fachschaft

kremer8033
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15. Apr 2015 09:22

TUDDesign und Miktex 2.9 (LaTex) PORTABLE

Beitrag von kremer8033 »

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich die Latex Vorlage der TU Darmstadt auch installieren kann wenn ich alles auf protables ausgerichtet habe? Sprich ich nutze MixTex 2.9 und Texmaker als portable Versionen auf einem USB Stick. Somit hätte ich gerne das ich den USB Stick an jeden WIN7 PC anschließe und an meinen Dokumenten arbeiten kann. Ich habe es schon soweit eingerichtet, dass ich normale Latex Dokumente erstellen und bearbeiten kann ohne Probleme. Ich muss dies so machen, da ich auf dem Rechner keine Admin Rechte habe und somit nichts installieren kann.

Gruß

Alex

Zurück zu „Offtopic“