Webdesigner gesucht

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
rias.wardak
Gast

Webdesigner gesucht

Beitrag von rias.wardak » 11. Feb 2015 19:13

Marketing-Agentur mit Sitz in Frankfurt, die auf Verkaufsförderung spezialisiert ist, sucht einen

versierten und kreativen Webdesigner (w/m)

Aufgabenstellung:
Anpassung und Auffrischung unseres aktuellen Internetauftritts, - dies in enger Zusammenarbeit mit unserem Programmierer, der den Webauftritt entwickelt hat.
Anforderungen
- kreative Eigenschaften und konzeptionelle Stärke
- fundierte Kenntnis von Navigationstechniken und Google-Optimierung

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben und ihr Euch die Aufgabe zutraut, freuen wir uns auf Euer Angebot und Eure Kontaktaufnahme.

POS support gmbh
Rias Wardak
rias89@gmx.de
0174 2438376

Anna Mauer
Gast

Re: Webdesigner gesucht

Beitrag von Anna Mauer » 11. Nov 2016 13:45

Hallo,

ich bin zwar kein Webdesigner, habe aber vor einigen Monaten eine Website für mein Schmuckgeschäft von einer Werbeagentur in Lippstadt erstellen und für Google optimieren lassen. Die Agentur hat mich super kompetent beraten und es geschafft, meine Website bei Google auf Platz 1 zu bringen. Dadurch haben sich meine Kunden fast verdoppelt. Hier der Link der Werbeagentur in Lippstadt: www.webdesign-dubiel.de .Bestimmt kann die bei der Suche nach geeigneten Mitarbeitern weiterhelfen :).

Liebe Grüße

Grizman David
Gast

Re: Webdesigner gesucht

Beitrag von Grizman David » 27. Sep 2018 20:23

Eine ähnliche Erfahrung habe ich wie Anna Mauer gemacht, weil die Homepage meiner Firma eine Erfrischung im Design brauchte.

Wir brauchten ein neues Design, weil wir keinen Support für die mobilen Geräte hatte. Online habe ich dann die responsive webdesign hamburg Siteway gefunden, die meine Seite problemlos verbessern haben. Neben Webdesign bieten sie auch CMS Lösungen so auch Suchmaschinenoptimierung, mit ihrer Hilfe hat meine Seite auch ein besseren Ranking auf Google und anderen Suchmaschinen bekommen.

Vielleicht können sie dir auch behilflich sein und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Huja
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Re: Webdesigner gesucht

Beitrag von Huja » 18. Mai 2019 00:20

Hallo, hast du schon jemanden gefunden?

Deniro55
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Re: Webdesigner gesucht

Beitrag von Deniro55 » 27. Jun 2019 20:51

Den richtigen Webdesigner für deine Seite hast du sicherlich schon gefunden, weil wie ich sehen kann, hast du auch sehr gute Empfehlungen zu einem bekommen. Also ein gutes Design ist ein muss, aber wenn man auch mehr Besucher bekommen möchte, sollte man auch eine Suchmaschinenoptimierung machen und wenn möglich die Seite mehrsprachig zu machen.

Dabei würde ich dir empfehlen ein Übersetzungsbüro zu beantragen, manche Übersetzungsbüros übersetzen auch Seiten neben Dokumente... Aus eigener Erfahrung würde ich dir empfehlen sich bei https://www.typetime.de/juristische-uebersetzungen/ schlauzumachen, dort habe ich mehrere juristische Übersetzungen für meine Arbeit bekommen und neben juristischer bieten sie auch gute technische Übersetzungen an, wer eine Beglaubigung für die Übersetzung braucht, kann man sowas ebenfalls bei ihnen bekommen.

MfG

Antworten

Zurück zu „Jobs“