Wir sind jetzt auf IRC

Moderatoren: Aktive Fachschaft, Das Wesentliche

Benutzeravatar
das Wesentliche
Moderator
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

Wir sind jetzt auf IRC

Beitrag von das Wesentliche »

Wir sind jetzt auf IRC

Bild

Da wir alle neuen Trends mitmachen, haben wir jetzt auch einen eigenen IRC-Channel. Ihr könnt diesen entweder über unseren Webchat nutzen:

http://www.d120.de/irc

oder euch mit einem IRC-Client der Wahl damit verbinden (z.B. Pidgin):

Netzwerk: freenode
Channel: #d120






(Dieser Beitrag von Max Weller erschien auf das Wesentliche.)

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Wir sind jetzt auf IRC

Beitrag von MisterD123 »

Es gibt noch aus Urzeiten zwei irc-channel im quakenet, irc://irc.quakenet.org/tu-darmstadt und irc://irc.quakenet.org/inf-tud - da ist allerdings außer mir seit nem halben jahr mindestens niemand mehr drin gewesen. Vor 7-8 Jahren war da noch ein bisschen action ab und an.

Aber gut, da ich eh auf Freenode rumhänge schau ich bei euch aber einfach auch mal vorbei ;)

Antworten

Zurück zu „Das Wesentliche“