GnoM-Spieleabend im November

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
das Wesentliche
Unendlicher Automat
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

GnoM-Spieleabend im November

Beitrag von das Wesentliche »

GnoM-Spieleabend im November

Das Semester hat angefangen und es ist mal wieder Zeit für einen GnoM-Spieleabend.Bild

Die Fachschaft lädt ein zu Brett- und Kartenspielen - eben alles, was ohne Computer auskommt.

Wer möchte, kann natürlich Spiele, Süßigkeiten und Knabberkram mitbringen.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 5. November ab 19 Uhr in E202 im Robert-Piloty-Gebäude. Wenn ihr keinen Transponder habt, aber trotzdem in das Gebäude kommen wollt: Am E1-Eingang (auf der dem Herrngarten abgewandten Seite) wird eine Klingel hängen. Wir öffnen euch dann die Tür.

Ihr dürft natürlich gerne auch ab 18 Uhr schon zur Fachschaftssitzung in D120 kommen.

Wir freuen uns auf euch!

(Dieser Beitrag von Jan Fischer erschien auf das Wesentliche.)

Zurück zu „GnoM“