Buchaktion

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Mosh
Gast

Buchaktion

Beitrag von Mosh » 19. Aug 2014 10:59

Hallo zusammen,

bevor ich mir haufenweise teure Bücher zulege, wollte ich wissen, ob es dieses Semester wieder die Buchaktion geben wird! :)
Wenn ja, wann wird es losgehen?

Danke!

Gruß,
Mosh

Mosh
Gast

Re: Buchaktion

Beitrag von Mosh » 1. Sep 2014 22:36

#Push#

Benutzeravatar
JannikV
Nerd
Nerd
Beiträge: 609
Registriert: 24. Apr 2011 12:42

Re: Buchaktion

Beitrag von JannikV » 2. Sep 2014 11:09

Hallo,

aktuell ist es noch nicht klar ob es die Buchaktion kommendes Semester geben wird. (sozusagen Personalmangel)
Es wird aber dran gearbeitet und sollte die Buchaktion definitiv stattfinden wird das noch angekündigt. Jetzt grade kann ich dir das aber leider nicht sagen.

VG

Mosh
Gast

Re: Buchaktion

Beitrag von Mosh » 2. Sep 2014 11:46

Danke für die Info! :)

wak
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2014 19:07

Re: Buchaktion

Beitrag von wak » 20. Mär 2015 11:46

Wir haben eine gute Nachricht:
Die Buchaktion wird im kommenden Sommersemester 2015 wieder stattfinden.
Nähre Informationen sind auf http://www.d120.de/buchaktion zu finden.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Studieninteressierte“