Hochschulwahl 2014: Thomas Arnreich (FBR/FSR)

Moderatoren: Aktive Fachschaft, Das Wesentliche

Benutzeravatar
das Wesentliche
Moderator
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

Hochschulwahl 2014: Thomas Arnreich (FBR/FSR)

Beitrag von das Wesentliche »

Hochschulwahl 2014: Thomas Arnreich (FBR/FSR)

BildGrüß euch, ich bin Thomas Arnreich und habe im Sommersemester 2011 mit meinem Bachelorstudium an der TU Darmstadt angefangen. Mit der Fachschaft bin ich während meiner eigenen Ophase das erste Mal in Kontakt gekommen und seitdem beteiligte ich mich an fast allen Ophasen als Tutor und zusätzlich als Orga oder Helfer. In der kommenden Winterophase werde ich dann als Teil der neuen Ophasen-Leitung die Organisation direkt mitgestalten können. Im Rahmen der Reakkreditierung der Studiengänge in unserem Fachbereich beteilige ich mich an der Arbeit in dem zugehörigen Unterausschuss. Des Weiteren arbeite ich seit diesem Semester im Lehr- und Studienausschuss (LuSt) mit. Um mich aktiver in die Arbeit der Fachschaft und weitere Tätigkeiten an unserem Fachbereich einbringen zu können, habe ich mich für die Wahl des Fachbereichsrat (FBR) und Fachschaftsrat (FSR) aufgestellt. Auf diese Weise ist es mir möglich mich gezielter für die Interessen von uns Studenten einzusetzen.


(Dieser Beitrag von wahlwesen erschien auf das Wesentliche.)

Zurück zu „Das Wesentliche“