Hochschulwahl 2014: Maximilian Weller (FBR/FSR)

Moderatoren: Aktive Fachschaft, Das Wesentliche

Benutzeravatar
das Wesentliche
Moderator
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

Hochschulwahl 2014: Maximilian Weller (FBR/FSR)

Beitrag von das Wesentliche »

Hochschulwahl 2014: Maximilian Weller (FBR/FSR)

BildSeit dem Wintersemester 2013/14 studiere ich B.Sc. Informatik an der TU Darmstadt. In meinem ersten Semester bin ich recht bald aktiver Fachschaftler geworden. Zur Zeit bin ich für die technische Betreuung der Fachschaftsforums zuständig, habe vor beim FSS mitzumachen und bin außerdem studentischer Vertreter in einer Berufungskommission. Für die Hochschulwahlen 2014 stehe ich auf den Listen für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat. Im Mai 2014 war ich beim Fachschaftenwochenende der FSK und bei der 42,0ten Konferenz der Informatikfachschaften.


(Dieser Beitrag von wahlwesen erschien auf das Wesentliche.)

Zurück zu „Das Wesentliche“