Hochschulwahl 2014: Johannes Alef (FBR/FSR)

Moderatoren: Aktive Fachschaft, Das Wesentliche

Benutzeravatar
das Wesentliche
Moderator
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

Hochschulwahl 2014: Johannes Alef (FBR/FSR)

Beitrag von das Wesentliche »

Hochschulwahl 2014: Johannes Alef (FBR/FSR)

BildHallo, mein Name ist Johannes Alef. Ich habe im Wintersemester 2010/11 mein Bachelorstudium an der TU Darmstadt angefangen und seit dem Wintersemester 2013/14 studiere ich im Master. Erstmals in der Fachschaft aktiv geworden bin ich im Wintersemester 2012 und habe als erste Aufgabe die Vertretung der Fachschaft auf der Fachschaftenkonferenz der TU Darmstadt übernommen. Im Wintersemester 2012/13 habe ich die Treffen der Mindstormsgruppe mitorganisiert und im letzten Semester habe ich die Organisation komplett übernommen. Außerdem habe ich bereits bei der letzten Master-Ophase mitgewirkt und werde die kommende Master-Ophase als Leitung organisieren. Meine Gremientätigkeiten habe ich im Sommersemester 2013 mit der Arbeit im Lehr- und Studienauschuss (LuSt) begonnen. Des Weiteren leite ich momentan den Studentischen Unterausschuss zur Reakkreditierung der Informatik-Studiengänge. Seit Wintersemester 2013/14 vertrete ich außerdem die Studierenden im Fachbereichsrat (FBR) und Fachschaftsrat (FSR). Da ich meine Arbeit dort gerne fortführen möchte, habe ich mich wieder zur Wahl für den FBR und den FSR aufgestellt.


(Dieser Beitrag von wahlwesen erschien auf das Wesentliche.)

Zurück zu „Das Wesentliche“