Hochschulwahl 2014: Jan Fischer (FSR)

Moderatoren: Aktive Fachschaft, Das Wesentliche

Benutzeravatar
das Wesentliche
Moderator
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

Hochschulwahl 2014: Jan Fischer (FSR)

Beitrag von das Wesentliche »

Hochschulwahl 2014: Jan Fischer (FSR)

BildHi, ich bin Jan Fischer und kandidiere für den Fachschaftsrat. Ich bin zum Sommersemester 2011 an die TU Darmstadt gekommen und etwa seit Herbst 2012 auch in der Fachschaft aktiv. Gebracht dazu haben mich die ganzen netten Leute, über die ich zuvor bei den GnoM-Spieleabenden und in den OPhasen Kontakt hatte.
Aktuell gehört zu meinen Aufgaben beispielsweise die inhaltliche Verwaltung der Fachschafts-Webseite. Außerdem bin ich Mitglied im Unterausschuss Reakkreditierung, um eine gute Studierbarkeit der Informatik-Studiengänge für die nächsten Jahre zu ermöglichen. Um das auch in der Gegenwart sicherzustellen, schnuppere ich ein bisschen in die Arbeit des Feedback-Teams rein.
Damit auch der Spaß an der Uni nicht zu kurz kommt, organisiere ich die GnoM-Spieleabende und Scotland Yard-Kneipentouren mit. Außerdem übernehme ich einige kleinere Aufgaben oder helfe bei Veranstaltungen der Fachschaft.
Ich kandidiere erneut für den FSR, weil ich auch etwas von der offiziellen Gremientätigkeit mitbekommen möchte und weil mir die Fachschaftsarbeit Spaß macht.


(Dieser Beitrag von wahlwesen erschien auf das Wesentliche.)

Zurück zu „Das Wesentliche“