Buchaktion SoSe 2014

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
das Wesentliche
Unendlicher Automat
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

Buchaktion SoSe 2014

Beitrag von das Wesentliche » 23. Apr 2014 14:28

Buchaktion SoSe 2014

Die Buchaktion hat begonnen!

Alle Studierende mit informatikanteiligen Studiengängen (Informatik, CE, IST, Winf, …) haben die Möglichkeit, an dieser teilzunehmen. Jeder Studierende kann bis zu zwei Bücher bestellen und kann sich diese bei der S. Toeche-Mittler Verlagsbuchhandlung nach Lieferung subventioniert abholen. Der Subventionsanteil wird bei 50% bis 75% liegen.

Der Bestellzeitraum hat bereits am 21. April 2014 um 0:00 Uhr begonnen und endet am Freitag den 2. Mai 2013 um 23:59 Uhr.

Weitere Informationen sind auf der Buchaktionsseite zu finden.

(Dieser Beitrag von Natalie Faber erschien auf das Wesentliche.)

Benutzeravatar
rhaban
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 29. Okt 2008 22:40
Kontaktdaten:

Re: Buchaktion SoSe 2014

Beitrag von rhaban » 12. Mai 2014 18:39

Kennt jemand die Öffnungszeiten von der Buchhandlung?
Drums, here it comes..


Benutzeravatar
Dennis
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 29. Sep 2008 21:15

Re: Buchaktion SoSe 2014

Beitrag von Dennis » 20. Aug 2014 16:33

Versuche ichs es mal hier:

Ich bekomme - obwohl ich meine Bücher schon seit Monaten habe - noch immer Emails, dass ich die Bücher nicht abgeholt habe und ausgeschlossen werde. Geht´s nur mir so?
Bei jeder Erinnerungsmail habe ich eine Mail an die Buchaktion (einmal Direktantwort und zusätzlich an sg-buecher(bei)d120.de).
...fragt stellvertretend für alle Freunde...

Benutzeravatar
Domac
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 160
Registriert: 4. Okt 2010 16:11

Re: Buchaktion SoSe 2014

Beitrag von Domac » 1. Sep 2014 11:00

Hey Dennis!

Sorry wegen den vielen Erinnerungsmails, etc... Wir führen die Buchaktion mit der Buchhandlung Net-Library zum ersten Mal durch und demnach muss nicht alles rund laufen, was hier der Fall ist. :(
Wir arbeiten aber daran, dass die Buchaktion nach Möglichkeit reibungslos abläuft, da das den ehrenamtlichen Helfern der Buchaktion auch eine Menge Arbeit abnimmt. ;)

Deine Antwort auf die Mail(s) von uns ist auf jeden Fall der richtige Schritt gewesen. Grundsätzlich sollten sich die Leute bei uns melden, die eine solche Mail erhalten. Dann können wir das abgleichen und falls alles stimmig ist, wird die Person auch nicht geblacklisted.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte. Entschuldigung nochmals, dass die Antwort erst so spät kommt…

Viele Grüße
Thomas H

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“