Erst mal vorneweg, für alle, die die Aufgabe noch nicht bearbeitet haben und dies noch ohne Spoiler tun möchten, sollten hier nicht weiter lesen.
ich habe eine Frage zum PDF "Quiz"und zwar zur Aufgabe 3.. eigentlich hatte ich gedacht, dass die Methode das Array danach überprüft, ob x ein Element des Arrays ist.. dabei ist mir scheinbar in der Simulation auf Papier ein Fehler unterlaufen, denn die Methode gibt nachgeprüft für den Fall, dass x=20 ist "false" zurück. Nun habe ich die Simulation auch für alle anderen Elemente des Arrays durchgeführt und nur für 9, 17, 40 und 1337 wird true zurück geliefert.. Warum das so ist ist mir klar, nur erkenne ich da keinerlei System und kann dementsprechend auch nicht allgemein beschreiben, was die Methode denn genau macht (außer vlt, dass sie überprüft, ob x sich in der Mitte des Arrays bei ungeraden und in der Mitte -1 bei geraden Arrays befindet).
Auch erkenne ich an den Zahlen nichts außergewöhnliches (nur an der 1337, aber da ich die Methode nicht verstehe zähle ich nicht zur Elite

Vielen Dank im Vorraus