Nikolausfeier 2013

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
das Wesentliche
Unendlicher Automat
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 14:29
Wohnort: D120, Darmstadt
Kontaktdaten:

Nikolausfeier 2013

Beitrag von das Wesentliche » 26. Nov 2013 19:51

Nikolausfeier 2013

BildSoooo es ist mal wieder so weit. Die Fachschaft Informatik veranstaltet wie jedes Jahr im Dezember ihre traditionelle Nikolausfeier.
Entgegen der Tradition jedoch, findet sie dieses Jahr weder an einem Donnerstag, noch im Foyer statt. Dieses Jahr feiern wir ganz revolutionär an einem Mittwoch und zwar am 11.12.13 ab 19 Uhr. Außerdem feiern wir diesesmal im LZI, und weihen dieses auch offiziell ein.
Wer noch nicht weiß, wo sich das LZI befindet: Man findet es einfach in den ehemaligen Räumen der Fachbereichsbibliothek, im A0 Trakt. Falls ihr erst nach den offiziellen Öffnungszeiten des Piloty Gebäudes bei uns aufschlagen wollt: Vom Innenhof zwischen A,B und C Trakt könnt ihr einfach zu uns stoßen. Also da, wo im Sommer auch immer das Sommerfest stattfindet.

Traditionsgemäß bleiben wir jedoch bei den gratis Waffeln und der gratis Schlammbowle.

(Dieser Beitrag von Julius von Willich erschien auf das Wesentliche.)

Benutzeravatar
JannikV
Nerd
Nerd
Beiträge: 609
Registriert: 24. Apr 2011 12:42

Re: Nikolausfeier 2013

Beitrag von JannikV » 28. Nov 2013 11:22

Hey,

ist euch schon aufgefallen, dass oben rechts das Banner für die Nikolausfeier noch auf das Foyer verweist? ;)

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“